Wieder Mal wunderbar inkl. großartigem Farbergebnis
Gestylt von Manuel Wester•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
In Summe sehr positiv
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Willst Du dir was Gutes tun? Dann geh ins Penthouse 111.
Ich habe von Almir blonde Paintings und einen Haarschnitt + Styling bekommen und bin komplett begeistert. Noch nie saß ich besser frisiert im Homeoffice 😏Neben toller Beratung und netten und authentischen Friseuren erwarten dich ein Massagestuhl und eine entspannte Atmosphäre.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lilly•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Manuel Wester•Damenhaarschnitt
Tatevik•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Salon einfach ausprobiert und hatte vorher keine Verbindung oder rEmpfehlung. Ich bin von meinem Experiment sehr begeistert. De rSalon ist nicht nur durch seine Lage etwas besonderes, sondern auch durch Seine qualitative Leistung, seines Sauberkeit. Dies wird ergänzt durch die herzliche freundliche und souverän kompetente Atmosphäre. die Qualität spiegelt sich nicht nur in de rLeistung wieder, sondern auch in den Produkten. Absolute Empfehlung!