Studio 70 Nail Köln Bewertungen

Frankfurter Straße 70, 51065 Köln, Mühlheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
90 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man hat mich leider nicht so gut verstanden im Studio, und dann bekam ich eine Rückzug Shellac Behandlung, die auch nicht soo sauber gearbeitet war. Alter shellac wird ganz schnell und wirklich nur sehr grob runtergefeilt statt ihn ordentlich zu entfernen. Und der Neue wird mit einem groben Pinsel aufgetragen, die Ränder sind uneben und der ganze Nagel auch. Insgesamt hätte ich mir auch mehr Kundenfreundlichkeit gewünscht. Ich bin gespannt wie lange die Nägel jetzt halten.
Ich war jetzt schon zwei Mal dort und ich fand es MEGA! Ich bin immer wieder begeistert und kann den Salon nur weiterempfehlen!
Tolle Nägel, tolle Form. Halten super. Wünsche werden berücksichtigen mit liebe zum Detail
Gehe jetzt seit April in dieses Studio und bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ohne Termin muss allerdings mit Wartezeit gerechnet werden, aber sonst alles gut.
Alles ok