Tolles Studio mit sehr netten entspannten Service! Die Mitarbeiter sind kreativ und beraten eingehen.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lexa Bippus•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolute Empfehlung! So ein Studio hat hier gefehlt. Stylisch, kompetent und super freundlich!
Gel Pediküre
Lisa Melzer•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
supper zufrieden
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Studio und nette Mitarbeitern. Hat genau so lang gedauert wie angesprochen und die Qualität und Farbenauswahl der Gel Manicure war echt toll.
Behandelt von t•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang und sehr zuvorkommend. Musste mit Termin noch nicht warten. Nägel sehen sehr natürlich aus, halten super und sehen gut aus beim rauswachsen.