Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7862 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio mit sehr netten entspannten Service! Die Mitarbeiter sind kreativ und beraten eingehen.
Absolute Empfehlung! So ein Studio hat hier gefehlt. Stylisch, kompetent und super freundlich!
supper zufrieden
Super Studio und nette Mitarbeitern. Hat genau so lang gedauert wie angesprochen und die Qualität und Farbenauswahl der Gel Manicure war echt toll.
Sehr netter Empfang und sehr zuvorkommend. Musste mit Termin noch nicht warten. Nägel sehen sehr natürlich aus, halten super und sehen gut aus beim rauswachsen.