Usually the manicures are great, although this time it took a bit longer than usual and my nails ended up too thick.
Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt schon das zweite Mal dort, alles super, sauber gearbeitet, Wartezeit war nicht lang und die Mitarbeiter sind sehr lieb. :)
Behandelt von t•Gel Maniküre
Ayla•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Mitarbeiter und guter Service. Ich habe nicht lange gewartet und trotz des provisorisch eingerichteten Raumes für die Pediküre, war alles super. Ich komme bestimmt wieder :)
Behandelt von t•Pediküre
Michaela•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio. Zucker liebe Mitarbeiter.
Preis ist etwas zu hoch. Dafür gibt es eine breite Auswahl an Farben.
Behandelt von t•Gel Maniküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Die Shellac Farbauswahl ist top!