Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7861 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein wirklich toller Laden. Super freundliche Mitarbeiter, sehr zuvorkommend. Die Pediküre ist gerade noch im Aufbau - es fehlt noch an Gemütlichkeit, deshalb der Abzug. Und leider wurde ich zu früh "entlassen", ein Nagel war nicht ganz trocken wie ich zu Hause bemerkte. Ich würde trotzdem immer wieder hingehen :)
Sehr angenehmes Nagelstudio! Nägel sehen immer noch top aus :)
Studio 358 nutzt super Produkte, hat tolle Mitarbeiter, gute Musik und einen wunderschönen Laden.
Super Maniküre!
Schnell, sauber und ordentlich gearbeitet!