Das Studio ist sauber und sehr schön eingerichtet. Das Team ist super freundlich. Für diesen Preis hätte ich mir keine bessere Mani/Pedi vorstellen können.
Behandelt von t•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Inhaberin und super Pediküre - ich komm definitiv wieder :)
Behandelt von t•Pediküre
Pia •vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente des Ortes ist wirklich schön, das ganze Team sehr freundlich. Man kann sich entspannen und auf die Erfahrung des Teams verlassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Nun aber wünschte, man würde mehr auf die Qualität des Nagellacks achten.
Kann wirklich weiterempfehlen.
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre nur ok, Füße wurden nicht eingecremt. Lack dafür sehr sauber aufgetragen.
Pediküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielleicht waren meine Erwartungen an das Studio zu hoch, aber ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt. Man wurde wie ein Gegenstand behandelt. Die Mitarbeiter haben sich unterhalten und die Kunden wurden ignoriert. Es wurde sogar vor den Kunden in deutsch über die Kunden gesprochen während man die Nägel gemacht bekommt. Als Zeichen dass ich die Hände in die UVLampe halten soll, wurde nur stumm mit dem Finger auf die Lampe getippt. Und der Shellac ist für meinen Geschmack zu dick aufgetragen (sieht fast nach Gel aus) und auch nicht so sauber wie ich es mir wünschen würde, wenn ich dafür bezahle. Ich hatte so gehofft dass der Laden gut ist, finde aber das er auch nur ein weiteres AsiaNailStudio ist, mit teureren Möbeln. Schade