Sehr stylisches Ambiente, nette Mitarbeiter. Leider ist der Pediküre-Bereich noch im Aufbau. Daher fand die Anwendung mit provisorischer Ausstattung statt.
Behandelt von t•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was a great experience with some nice guidance about colour matching.
Maniküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung hat 40min verspätet angefangen. Nach 2 Tagen hatte ich bereits an zwei Zehen eine "Ecke" weg. Sehr schade.