Top Maniküre, sehr sauber gearbeitet und nettes Team!
Maniküre
Stephanie Fechner •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
perfekt wie immer
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal. Super Maniküre. Shelllac sieht prima aus.
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt! Tolle Maniküre, sehr sauber und akkurat, wunderschöne Nägel danach! Doch vor allem ein super nettes, liebes Team! Ich komme sehr gern wieder!!!
Gel Maniküre
Lina Adrian•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist im Empfangsbereich sehr schön im typischen Berlin-Mitte-Stil. Schade nur das der Pedikürebereich sehr provisorisch ist.