Wunderschöner Laden, toller Kaffee, mehr als perfekte Nägel. Bis auf weiteres nur noch dahin, würde ich jederzeit auch meiner besten Freundin empfehlen.
Behandelt von t•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very cool interior, great choice of shellac colors. Super friendly and good staff.
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super! Und wenn es einen eigenen Pedi-Raum gibt, wird es bestimmt perfekt.
Behandelt von t•Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Good, not amazing
Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Service, tolles Studio. Habe mich super wohl gefühlt und bin mit einem Lächeln raus.