Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7860 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wunderschöner Laden, toller Kaffee, mehr als perfekte Nägel. Bis auf weiteres nur noch dahin, würde ich jederzeit auch meiner besten Freundin empfehlen.
Very cool interior, great choice of shellac colors. Super friendly and good staff.
Es war super! Und wenn es einen eigenen Pedi-Raum gibt, wird es bestimmt perfekt.
Good, not amazing
Hervorragender Service, tolles Studio. Habe mich super wohl gefühlt und bin mit einem Lächeln raus.