I like how efficiently they work and the quality of the pedicure is perfect + price is good.
Behandelt von t•Gel Pediküre
Ieva•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schade, dass es das Studio nicht in München gibt!
Gel Maniküre
Nicole Splitter •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tung, war ein sehr legerer, junger und doch aufmerksamer Artist. Ich war begeistert von seiner Arbeit. Er war weder zu gesprächig noch distanzlos. Es war eine ingesamt sehr entspannte Atmosphäre, auch im Rest des Ladens. Was ich besonders loben muss, ist, dass er die Sehllacfarbe sehr dünn aufträgt und es damit sehr natürlich aussieht und bleibt!
Mein Vertrauen hat er gewonnen (:
Behandelt von t•Gel Maniküre
Synthia•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe meine erste Gel Maniküre hier bekommen, bin sehr zufrieden. Das Team ist total nett und die Atmosphäre angenehm locker. Das Design vom Laden ist einfach perfekt, sehr modern und clean. Habe schon meinen nächsten Termin gebucht, diesmal nehme ich meine beste Freundin gleich mit, ich denke das sagt genug über meinen Zufriedenheitsgrad aus. Den vietnamesischen Kaffee solltet ihr euch übrigens nicht entgehen lassen!