Wie immer, super Ergebnis, alle mega nett! :) Komme wieder!
Pediküre
Susanne•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super hipper Laden. Bleibt leider beim Service ein wenig zurück. Ich hatte als Kunde eher das Gefühl zu stören. Pediküre war ok. Musste aber zu hause nacharbeiten.
Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt. Herzlichen Dank an das tolle Team. Sehr gern wieder.