Hammer Team, immer sehr tolles Ergebnis und sehr nettes Ambiente ❤️
Behandelt von t•Gel Pediküre
Anastasia Goron•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
leider kann ich den Salon nicht weiter empfehlen. Ich habe eine andere Vorstellung von einer Pediküre... sehr ernüchternd.
Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Studio und tollster Service!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supertoll! Sehr nettes Team, tolle Pediküre und schicker laden-immer wieder gern komm ich zu euch!
Gel Pediküre
Lina Adrian•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr cooles Studio. Die Jungs und Mädels haben Geschmack, da lässt man sich gerne beraten. Punktabzug gibt es dafür, dass ich manchmal ziemlich lange warten muss.