War mein erstes mal Shellack und hat meine Erwartungen absolut getroffen (:
Die Mitarbeiterin war sehr locker und nett, es herrscht eine positive und offene Stimmung, die Räumlichkeiten sind sauber und schön gestaltet.
Komme sicher wieder (:
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Nina•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gern und bin jedes Mal zufrieden mit meinen Gel Nägeln - meine Freundin war nicht ganz so zufrieden mit ihrer Maniküre, der Lack wurde ewig nicht fest und löste sich bereits am selben Tag wieder.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Teresa •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es, hier herzukommen. Es gibt immer was zu lachen, bei den Nägeln wird sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und die Beratung ist super. Sehr entspannte Atmosphäre, dafür wartet man manchmal auf seinen Termin, aber das stört mich persönlich nicht. Gibt außerdem immer leckeren vietnamesischen Kaffee!
Gel Maniküre
Teresa •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt, schnell und super nett.
Behandelt von t•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schön gearbeitete Gelnägel. Tolles Studio, nette Mitarbeiter und super Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit wieder!