Schön gearbeitete Gelnägel und nettes Team.
Das einzige Manko: die Farbauswahl. Es gab einige Farben von der Farbpalette nicht mehr.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel! Schöner laden!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Verspätung wurde ich herzlich empfangen.
Das Team arbeitet sauber und akkurat!
Verschiedene Brands zur Auswahl (CND / NCLA / LUXIO)
Nur zu Empfehlen :)
Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden ! Spontan auf Shellac gewechselt :)
und bin mit der Entscheidung super glücklich
Besser könnte man es nicht machen !
Jetzt meinen 2. Termin für die Pediküre gebucht und freue mich schon darauf ❤