Sehr schöner Salon mit entspannter Atmosphäre und immer ein super schönes Ergebnis.
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel, super Athmosphäre, fantastisches Team, immer wieder gern!
Behandelt von t•Gel Maniküre
Andreea•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich im Studio358 sehr wohl gefühlt. Wir wurden freundlich empfangen, die Kommunikation hat super geklappt, es wurde sauber und hygienisch gearbeitet und meine Nägel sehen toll aus. Einrichtung und Musik waren auch super. Gerne wieder
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super geworden, vielen Dank!
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Location, sehr nette Mitarbeiter und ich bin jedes mal aufs neue über meine Gel-Nägel begeistert. Ich kann das Nagelstudio jedem empfehlen, der auch gerne mal etwas ausgefallenes bevorzugt und Wert auf Kundenservice legt.