Wie immer: tolle Atmosphäre und schöner Outcome. Super happy
Behandelt von t•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Nagelstudio in dem ich wirklich wohl fühle, sehr stilvoll eingerichtet, lockere Atmosphäre und das Resultat ist super.
Gel Maniküre
Anna pfaffe•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great Nail Studio would go back in a second! Although it's a bit more expensive than the normal places.
Behandelt von Maddin/Mo•Pediküre
Bee•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe diesen Laden und werde immer wieder hin gehen, alleine weil man bei der Pediküre Netflix auf einer Leinwand schauen kann! Diesmal allerdings hatte ich eigentlich bei einem bestimmten Mitarbeiter gebucht wurde aber von jemand anderem behandelt und habe leider zwei kleine Verletzungen vom Nagelhautentfernen. Ich würde mir nur wünschen das Mitarbeiterwünsche so gut es geht erfüllt werden. Ansonsten kann ich nur sagen: jeder macht mal einen Fehler, es ist und bleibt der beste Laden!