Die Pediküre war, wie immer perfekt! Normelerweise bin ich auch mit der Maniküre immer sehr zufrieden, allerdings war diesmal eine neue Mitarbeiterin da, die den Shellac nicht richtig versiegelt hat und die ganze Maniküre war entsprechend fünf Tage später wieder fällig.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die sind alle immer sehr Freundlicher, on Time, Lustig und machen ein sehr gut Arbeit :)
Gel Maniküre
Lisa•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Super - immer wieder gerne- und auch super zum
Empfehlen ! Das Team ist super !! 5 Sterne !!