Super schöner Salon und ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre. Ein kleines Minus gibt es, weil von Serviceseite kaum jemand mit mir gesprochen hat. Schade.
Pediküre
Janina •vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team, tolles Ambiente und super Leistung!! Kann ich nur empfehlen!!
Gel Maniküre
Julia•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Selten so schöne Nägel gehabt! :)
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
lovely as always - thank you!
Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Personal, leckerer Kaffee und eine schonende und sehr ordentliche Pediküre. Komme gerne wieder.