Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7859 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöner Salon und ich war sehr zufrieden mit meiner Pediküre. Ein kleines Minus gibt es, weil von Serviceseite kaum jemand mit mir gesprochen hat. Schade.
Super nettes Team, tolles Ambiente und super Leistung!! Kann ich nur empfehlen!!
Selten so schöne Nägel gehabt! :)
lovely as always - thank you!
Super nettes Personal, leckerer Kaffee und eine schonende und sehr ordentliche Pediküre. Komme gerne wieder.