Sehr entspanntes, stylishes Ambiente und gute Behandlung
Behandelt von t•Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, nett, gute Handarbeit. Das Studio ist sehr schön
Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe hier schon seit einem Jahr hin und bin jedes Mal sehr zufrieden.
Gel Maniküre
Julia Obst•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really nice service! Clean and professional. Some of the nail polishes seemed a little old (glunky) but other than that happy with the service overall!