Freundliches Personal! Lockere Atmosphäre! Keine Wartezeit und sehr gute Ergebnisse.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer. Guter und schneller Service
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin rundum zufrieden: die Entfernung war schnell und kompetent, kurzfristig habe ich noch einen Termin für die Maniküre bekommen, meine Nägel sehen top aus, genau so, wie ich es wollte. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!