Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
6119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hat mir unheimlich gut gefallen! Der Salon ist wunderschön und dir Mensch super lieb Liebe meine neuen Nägel und wurde schon öfter darauf angesprochen Werde definitiv Stamm Gast
Sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter! Die Pediküre findet noch - bis die Räume fertig sind in einem Nebenraum auf etwas unbequemen Stühlen statt. Das Ergebnis ist aber trotzdem mehr als überzeugend. Freue mich schon auf die neuen Räume - werde aufjedenfall wieder dort hingehen!
tolles studio, nette leute und top maniküre!
Das Studio 358 ist wahrhaftig eine Oase für die schnelle Erholung nach der Arbeit, in der Mittagspause oder wann immer man sich danach fühlt. Ich wurde sehr nett empfangen und die Maniküre war sehr gut. Ich komme gerne wieder!
Ich musste leider unglaublich lang warten. Während der Pediküre saß ich auf einem normalen unbequemen Stuhl, es wurden BALEA Produkte verwendet. Es war insgesamt sehr provisorisch. Nach der Behandlung wurde der Platz nicht gereinigt, die nächste Kundin musste sich auf die abgeschnittenen Fußnägel stellen.