Studio 3 Aesthetics Bewertungen

An der alten Spinnerei 3, 83059 Kolbermoor

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
382 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Nicole Simoel ist sehr freundlich und arbeitet sehr professionell. Die Pflegeprodukte scheinen non plus Ultra zu sein. Jedenfalls schaffte es Frau Simoel mich zu motivieren, einen Wiederholungstermin in 4 Wochen zu buchen! Das manuelle Peeling hätte ich mir etwas sanfter gewünscht.. die abschließende Gesichtsmassage war sehr entspannend. Was mich sehr gefreut hat war eine Handpackung mit anschließender Handmassage, ein Geburtstagsgeschenk!🤗
sehr gute Behandlung
Die Fruchtsäure-Behandlung kann ich nur empfehlen !
Die Behandlungen werden im Vorfeld sehr gut erklärt und besprochen - ich fühle mich immer sehr wohl. Das Permanent-Make-up sieht super aus
Immer wieder gerne !
3
1
3
4
5
48
5