Studio 3 Aesthetics Bewertungen

An der alten Spinnerei 3, 83059 Kolbermoor

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Atmosphäre, sehr professionelle Behandlung und super freundliches Personal
Salonantwort anzeigen
Leider bin ich absolut nicht begeistert. Ich hatte das Gefühl es war keine Zeit für mich und alles musste schnell schnell gehen. Meine Augenbrauen wurde nicht sauber korrigiert, sondern nur schnell ein paar Härchen weggezupft. Mit dem Ergebnis des Augenbrauen Nach dem Färben war ich absolut nicht zufrieden, da es viel zu Dunkel und total unordentlich war. Ich werde in Zukunft wo anders hingehen...
Salonantwort anzeigen
Also es gäbe unzähliges über diese sehr kompetenten sympathischen beiden Damen jetzt im neuenSalon in Kolbermoor zu schreiben, und ich freue mich eine durchweg positive Bewertung abgeben zu dürfen. Bestätigt wird das auch damit, daß ich von auswärts zur Behandlung anreise. Ich wünsche den Damen weiterhin viel Erfolg, und übrigens, der neue Salon ist wunderschön, einfach zum Wohlfühlen. Herzlichen Dank, schön daß es Euch gibt. Valentin
Hier fühlt man sich rundrum wohl! Ich finde es faszinierend, dass Cathrin es schafft, so schnell ein so super Ergebnis zu schaffen ;-)
Immer wieder gerne!
37
1
37
38
39
48
39