Studio 105 Style and More... Bewertungen

Hohenzollernstraße 105, 80796 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
228 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Episch!
In Kurts Etablisement fand ich es wunderbar entschleunigend. Kurt hat sich ganz auf mich und meine Wünsche eingestellt und war beratend tätig! Er hat exakt geschnitten, so wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank!
Habe Kurt an einen guten Freund weiterempfohlen und über treatwell gebucht. Der Freund war sehr zufrieden mit dem tollen Herrenhaarschnitt (ich auch ;-)) und der entspannten und schönen Atmosphäre im Studio 105.
Tolles Ambiente, toller Friseur, sehr schöner Haarschnitt!
Kurt ist ein sehr guter Friseur und hat sich viel Zeit genommen, um meinen persönlichen Wünschen für meinen (Männer-) Haarschnitt nachzukommen. Sehr empfehlenswert!
24
1
24
25
26
42
26