Studio 105 Style and More...

Hohenzollernstraße 105, 80796 München, Schwabing
5,0
42 Bewertungen
Hohenzollernstraße 105, 80796 München, Schwabing

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
42 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Immer wieder eine schöne entspannte Stunde. Ich komme gerne wieder!
Benny
vor 15 Tagen
Kurt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf alle meine (Extra)wünsche eingegangen. Er ist freundlich und kompetent dazu. Ich komme wieder. Klare Weiterempfehlung!
Moritz
vor 23 Tagen
Top. Geht sehr gut auf Kundenwünsche ein und gibt dazu seine eigenen schnitt.
Anonym
vor 24 Tagen
Rundum weiterzuempfehlen! Schöner Salon und sehr guter, sowie sehr freundlicher Service. Ich bin mit meinem Haarschnitt mehr als zufrieden und komme bald wieder.
René
vor einem Monat
Hier stimmt einfach alles: Beratung und Schnitt von einem wahren Könner in einem Superambiente. Äußerst zu empfehlen.
Thomas
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Studio 105 Style and More...
Hohenzollernstraße 105
80796 München, Schwabing

Urlaub vom Alltag - Kurt Aschaber vom Studio 105, dem Friseur im Münchener Stadtteil Schwabing, möchte für seine treue Kundschaft mehr sein, als ein Haar-Experte. Daher ist ein Besuch in seinem Studio stets eine tolle und abwechslungsreiche Erfahrung, bei der nicht nur Haar und Haupt auf seine Kosten kommen. Nun wird es Zeit sich selbst ein Bild davon zu machen. Um den Weg abzukürzen, kommt die Gelegenheit, den persönlichen Termin online bei Treatwell zu buchen, gerade zum richtigen Moment!

Lässt man sich zuerst bei heißen oder kühlen Getränken willkommen heißen, so findet man sich schnell im Friseurstuhl wieder und lässt sich umfassend und typ-gerecht beraten. Gemäß neuster Trends findet man zusammen mit Haar-Profi Kurt Aschaber die perfekte Frisur passend zum eigenen Charakter. Kurz, lang, farbreich oder dezent. Frisuren-Wünsche bleiben im Studio 105 niemals unerfüllt und stellen selbst die anspruchsvollsten Styling-Liebhaber zufrieden.

Doch das ist noch längst nicht alles. Die Idee, der Kundschaft stets etwas besonderes zu bieten, ist fest im Konzept des Friseursalons in der Hohenzollernstraße verankert. Das merkt man Tag für Tag und so ist es nicht überraschend, dass die zufriedenen Besucherinnen und Besucher gerne wiederkommen.

Achtung im Salon ist keine EC-Kartenzahlung möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3018:00
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
12:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe