Studio 105 Style and More... Bewertungen

Hohenzollernstraße 105, 80796 München, Schwabing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
228 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schnelle und problemlose Terminfindung. Und ein schöner Haarschnitt - was will man mehr. :)
Wie immer super.
Alles bestens wie immer
Wie immer bin ich sehr glücklich mit meinem Haarschnitt! Ich habe sehr glattes Haar - Kurt schneidet es sehr exakt und zaubert immer eine wunderschöne Frisur, mit der ich mich sehr wohl fühle. 😃
Ich war zum ersten Mal im Salon von Kurt und war sehr angenehm überrascht vom zauberhaften Ambiente und der beruhigenden Atmosphäre. Die fachliche Kompetenz von Kurt hat mich begeistert und meine Strähnchen fand ich hervorragend werde wiederkommen und den Salon weiterempfehlen