StretchWell

Hansaring 83, Köln, Neustadt-Nord, 50670

Leider ist StretchWell auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Silver Tiger Spa Cologne

4909 reviews
Hansaring 102-104, 50670 Köln, Innenstadt

Tiger Thai Massage

368 reviews
Eintrachtstraße 8, 50668 Köln, Deutschland

Physiotherapie Daniel Mosebach

448 reviews
Hansaring 83, 50670 Köln, Neustadt-Nord

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
4 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute, angenehme Massage!
Sehr gute Massage!!!!
The best massage! Alexander is so attentive and truly professional. As I understand it - not just a masseur, but a qualified specialist in physiotherapy. Has tremendous knowledge of how to help and keep healing forever! Recommend)
Ich habe ein neue Methode „StretchWell“ ausprobiert. Davor habe ich yoga probiert, aber „StretchWell“ gibt mir besser Gefühl da nach.

Saloninfo

StretchWell
Hansaring 83
50670 Köln, Neustadt-Nord

Du suchst einen gelungenen Ausgleich, erfüllende Ruhe und ganzheitliche Entspannung für deinen Körper? Dann bist du hier genau richtig! Im Massagestudio StretchWell, direkt am Hansaring 83 in Köln, werden deine Muskeln, Gelenke, Faszien und alle wichtigen Bestandteile deines Körpers so richtig verwöhnt und auf den Pfad der absoluten Tiefenentspannung geleitet. Buche dir deinen passenden Termin jetzt ganz einfach online über Treatwell und stoße auf einmalige Techniken, die dir ein einzigartiges Körpergefühl verleihen!

Inhaber, Physiotherapeut und Masseur Alexander ist viel durch die Welt gereist und hat mit Herzblut und Passion für seine Berufung sogar schon eine eigene Methode entwickelt, die sich hier exklusiv vom Erfinder persönlich genießen lässt: StrechWell hilft besonders effektiv, alle Muskelpartien zu entspannen und für reichlich Erholung zu sorgen. Gemeinsam mit Masseur und Physiotherapeut Daniel Mosebach, der auch hier in seiner Praxis ist, trifft man auf ein hoch kompetentes Team, welches sich optimal ergänzt und genau weiß, wie in der lockeren Wohlfühlatmosphäre das verdiente Maß an Erholung geschaffen wird.

MoMontag
13:3018:00
DiDienstag
13:3018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
13:3018:00
FrFreitag
13:3018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen