War super! Das Ergebnis ist super sauber! Ich komme wieder!
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Sabrina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin einfach begeistert von der Maniküre! 😍 Die Meisterin ist ein Schatz – super sorgfältig, liebevoll und total professionell. Die Nägel sehen perfekt aus, das Finish ist sauber und hochwertig und hält richtig gut. Die Atmosphäre war mega angenehm, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ab jetzt nur noch hier 💖 Absolute Empfehlung!
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Iryna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell! Freundlich! Aufmerksam! Und sehr gemütliches Sessel)))
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Юлія•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ist so cool wie möglich! Sauberkeit, Professionalität und allgemeine Atmosphäre
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Alena•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olena ist sehr freundlich und arbeitet extrem sauber. Ein sehr schönes Studio in dem man sich wohl fühlt! Sie nimmt sich die Zeit für ihre Kundinnen und die Maniküre und deswegen gehe ich nur noch zu ihr!