Olena ist hochkompetent, die Atmosphäre freundlich und angenehm, und die Instrumente sind absolut steril. Der Salon ist zentral gelegen und bietet ausreichend Parkplätze.😊
Behandelt von Olena Strashkevych•
ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Olena hat sehr sauber, schnell und akkurat gearbeitet. Eine absolut professionelle Dienstleistung, die mich zu 100% zufrieden gestellt hat.
Das Ergebnis ist eine natürliche Gel-Maniküre.
Ich werde auf jeden Fall wieder zu Olena gehen. ✨
Behandelt von Olena Strashkevych•Gel Maniküre
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert! 😍
Die Arbeit ist einfach perfekt – unglaublich präzise, sauber und mit ganz viel Liebe zum Detail. Man merkt sofort, dass hier mit hoher Professionalität, Erfahrung und Leidenschaft gearbeitet wird.
Dazu kommt die tolle Atmosphäre: sehr herzlich, entspannt und einfach zum Wohlfühlen 🧘♀️
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Olha•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!
Behandelt von Olena Strashkevych•Maniküre
Laureen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfect work. Very comfortable place.
I like my nails.