STILSCHNITT Hamburg

4,9
802 Bewertungen
Ludolfstraße 42, Eppendorf, Hamburg, 20249
Geöffnet Dienstag: 09:30 - 14:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
802 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wie immer wurde ich gefragt, was wir machen und dann sehr gut auf meine Wünsche eingegangen und alles besprochen, bevor geschnitten wurde. Ich freue mich schon auf unseren Farbtermin 😍
Wie immer tolle Beratung und klasse schnitt. 1000 Dank!Sehr zu empfehlen.
Wie immer ein tolles Erlebnis und ein großartiges Endergebnis. Vielen vielen Dank an euch beide!
Sandras Beratung war wie immer hervorragend, der Schnitt akkurat und die Farbe ein Traum. Die Stimmung im Salon war herzlich, man fühlt sich bestens aufgehoben. Bis zum nächsten Mal! 💇‍♀️🙏🏻
Super Schnitt, wunderbare Farbe, kompetent & zuverlässig, sehr angenehme Atmosphäre
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Sandra sagen

Kompetent29
Professionell29
Erfahren20
Talentiert19

Saloninfo

STILSCHNITT Hamburg
Ludolfstraße 42
Eppendorf
20249 Hamburg

Willkommen bei Stilschnitt, deinem Frisersalon in der Ludolfstraße 42 in Hamburg. Hier stehen dir Friseurmeister und Coloristen bzw. Visagisten mit Rat und Tat zur Seite. Sie verfügen über das aktuellste Styling-Know-How, Fachkenntnisse im Bereich Frisierkunst sowie kennen die neuesten Trends. Auch für spezielle Anlässe, wie Hochzeiten oder Gala-Abende kannst du dich hier exklusiv stylen lassen. Für das Team von Stilschnitt sind deine Haare eine Bühne - buche noch heute deinen Auftritt online oder per App mit Treatwell!

Bei Stilschnitt erwarten dich qualitativ hochwertige Arbeiten im Bereich Haarschnitt, Farbbehandlungen, Strähnentechniken, Haarverlängerung oder auch Make-up. Jeder deiner Wünsche wird hier berücksichtigt, sodass du mit dem Gefühl aufgehoben zu sein ganz deine Behandlung genießen kannst.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:3014:30
MiMittwoch
09:3014:30
DoDonnerstag
09:3015:00
FrFreitag
09:3014:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020Top Rated 2018

Friseure in der Nähe