STILSCHNITT Hamburg Bewertungen

Ludolfstraße 42, Eppendorf, 20249 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
803 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer einmal kommt, kommt immer wieder und das hat seinen Grund: Tolle und erfahrene Farb- und Schnittberatung, absolute Wohlfühlatmosphäre und ich verlasse den Salon immer rundum zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch. Absolut empfehlenswert!
Als Stammkundin seit 10 Jahren immer wieder wunderbar sich in Sandras Hände zu begeben und das volle Verwöhnprogramm zu genießen.Wellness deluxe:persönlich,zugewandt,kompetent,ehrliche Beratung!Ergebnis...strahlend schöne Farbe,perfekter Style. Danke
Ich bin einfach immer happy, wenn ich bei Sandra aus dem Salon gehe. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und freue mich sehr i mal im Monat auf mein kleines Wellness-Programm bei ihr
Sie ist einfach die Beste!!!! Ich gehe da alle 8 Wochen hin und bin immer glücklich und zufrieden! Mir gefällt dass sie auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Kundinnen eingeht! Ich möchte keine Zeit verschwenden und alles Zack Zack aber perfekt haben! Egal wie sehr ich sie zeitlich unter Druck setze sie performt sensationell! Ich mag den Laden sehr und dass es keine Massenabfertigung ist!
Nach einer kompetenten Beratung, bei der Sandra sehr auf meine Wünsche und Einwände eingegangen ist, habe ich wie immer ein großartiges Endergebnis. Bei Stilschnitt gibt es immer eine tolle Mischung aus Professionalität und familiärer Atmosphäre. Vielen Dank, liebes Stilschnitt-Team!