Liebe Alina, vielen herzlichen Dank! Ich bin sehr zufrieden und komme immer sehr gerne wieder!
Gestylt von Alina•Damen - Ansatzfarbe
Hanna•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lena hat mein Haar gewaschen, geschnitten und gestylt. Sie war sehr aufmerksam und erfahren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat und werde wieder hingehen.
Gestylt von Lena•Damenhaarschnitt
G. G.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles immer super 😊 Bin zufrieden und komme gerne wieder!