Stillux Hair & Beauty

4,8
78 Bewertungen
Dürener Straße 357, Köln, Lindenthal, 50935
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:30
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
78 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt, ich komme wieder!
Sehr guter Schnitt. Gerne wieder.
Alles super und sehr nett!
Tolle Arbeit, bin sehr zufrieden Danke Lena
Wunderbar! Zügig und ordentlich zum neuen Haarschnitt. Habe mich sehr wohl gefühlt!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Esra
Hairstylistin
4.9
32 Bewertungen

Services

Friseur
Lena
4.9
23 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

Stillux Hair & Beauty
Dürener Straße 357
50935 Köln, Lindenthal

Kölner, Lust auf einen Friseur, der dir Meisterleistungen in Stil, Pflege und Charme fürs Haar verspricht? Dann mach dich auf den Weg in die zentral gelegene Dürener Straße und buche dir deinen Wunschtermin im Stillux Hair & Beauty jetzt ganz einfach online über Treatwell!

"Wir verpassen dir nicht nur einen neuen Haarschnitt – für uns ist es wertvoll, deinen Stil zu treffen!" Genau mit diesem Motto macht sich Esra mit absoluter Passion an deine Mähne.

Esra stellt dabei vor allem eine ausführliche, lockere und individuelle Typberatung in den Fokus. Sobald der Wunschlook dann fest steht, wird mit nichts, als Qualität gearbeitet: Neben den Top Marken wie Goldwell und OLAPLEX findet sich hier als erster Salon in Köln die Marke Altego, die absolut auf Naturbasis besteht und atemberaubend gut riecht. Denn der Name des Salons steht nicht für Irgendetwas – "Stillux" aus STIL + LUXus: „Für uns bedeutet LUXus, seine eigene Persönlichkeit und Alleinstellung ausdrücken zu können. LUXus ist sich selber zu erkennen, wertzuschätzen und auch die Zeit zu nutzen, die wir für unser Wirken zur Verfügung haben. Außerdem steht STILLUX für Produkte und ein Serviceversprechen, was dich als Kunde im Fokus hat." Genießen, lässt sich dieser pure Luxus dann in dem modernen Ambiente: Familiär, herzlich, gemütlich und mit wunderschöner Blumentapete in angenehm warmen Pastelltönen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe