Stillux Hair & Beauty Bewertungen

Dürener Straße 357, 50935 Köln, Lindenthal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
659 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lena ist einfach ne super Friseurin mit nem tollen Auge für gute Schnitte und Farbe. Ich vertrau ihr voll und ganz.
Ich gehe bereits seit mehreren Jahren zu Alina - sie ist einfach wundervoll und ich gehe jedes Mal genauso aus dem Salon, wie ich es mir gewünscht/vorgestellt habe. Tausend Dank!!!!
Top!
Sehr nettes Team, prima Friseurin, pünktlich & termintreu, alles bestens. Komme wieder :-)
Schnitt und Farbe sind wie immer toll :)