Lena ist sehr effizient, weiß was Sie zu tun hat und versorgt einen gut! Ich bin sehr zufrieden und freue mich darüber eine gute Friseurin gefunden zu haben. Preisleistung stimmt! Merci!
Gestylt von Lena•Damen - Strähnen halber Kopf
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr guter Haarschnitt, sehr herzliche Behandlung!
Gestylt von Lena•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Gestylt von Lena•Damen - Tönung
Marketa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens- Strähnen und Farbe sind wieder top und der Schnitt sitzt ☺️. Danke !