was soll ich sagen, seit drei Jahren alles perfekt 😍 mein Sohn will nur da hin und ist immer glücklich sobald sie Locken wieder ab sind 😉
Gestylt von Mica•Haarschnitt für Jungen
Daniela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Salon super schön...und Chiara sehr professionell und sehr nett.Meine haare ist toll.../balayage /Danke!
Gestylt von Chiara•Damen - Ansatzfarbe
Simic•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens!
Gestylt von Mica•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super, vielen Dank
Damen - Ansatzfarbe
Diana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Endlich ein Friseur gefunden der den passenden Schnitt und die passende Farbe gefunden hat.Kein anderen mehr.Man wird super beraten und herzlich empfangen man fühlt sich einfach nur wohl