Tolle Mädels, kompetent und man ist immer gut beraten. Komme sehr gerne.
Damen - Komplettfarbe
Beate•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dieses Mal habe ich eine Keratinbehandlung gebucht.
Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Stilikone.
Gestylt von Chiara•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beste Frisörin die ich kenne. Lebensretterin bei total geschädigten Haaren. Danke!!
Gestylt von Mica•
HaarverlängerungAlle anzeigen
Vildan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
ich wurde freundlich behandelt und die Beratung über die Frisur war professionel
Gestylt von Mica•Damenhaarschnitt
Heidi•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundliches und handwerklich sehr kompetentes Personal das versteht was man für einen Haarschnitt haben möchte. Man nimmt sich hier wirklich Zeit für den Kunden. Klare Weiterempfehlung :)