Ich habe mich rundum wohlgefühlt. Der Haarschnitt war sehr sorgfältig und wirklich gut, die Beratung ehrlich und individuell. Die Haarwäsche war super angenehm und die Haare zum Schluss schön gestylt, der ganze Besuch war total entspannt!
Gestylt von Mica•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super wie immer !
Gerne komme ich wieder , weil ihr mich gut bberaten lassen kann und ihr neue Ideen habt
Danke 🙏
Gestylt von Mica•Damen - Ansatzfarbe
Karin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super!
Gestylt von Mica•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Gestylt von Mica•Herren - Trockenhaarschnitt
Lothar•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dauerwelle meines Sohnes sieht nach dem Schneiden/Kürzen wieder aus wie neu. Kind und Mama sind zufrieden! Vielen Dank liebe Mica 😊