Erst einmal liebe ich es, dass man den Termin online machen kann. Ich habe direkt einen Eintrag in meinen Google-Kalender bekommen. Super entspannt.
Mein Haarschnitt war so wie ich es mir gewünscht habe. Zudem war ich überrascht, dass trotz Haare waschen der Preis wirklich moderat war. Da habe ich zuvor schon deutlich mehr gezahlt, bei einem deutlich schlechteren Ergebnis.
Das Personal war wirklich nett und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für den tollen Besuch!
Gestylt von Chiara•Herrenhaarschnitt
Marc•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir sind zufrieden, wie immer 😊 Alles bestens!
Gestylt von Mica•Haarschnitt für Jungen
Nadine•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
"Super zufrieden! Ich war heute zum ersten Mal hier und bin begeistert vom Ergebnis. Die Beratung war gut, das Team ist herzlich und ich komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung!"
Gestylt von Mica•Herrenhaarschnitt
Peter•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner Salon, gute Friseuse. Immer wieder gerne.
Gestylt von Chiara•Herrenhaarschnitt
Wolfgang M.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super und der neue Salon ist auch sehr schön geworden.