Einfach klasse! Super Service, tolles Team und ich bin mit meinem neuen Haarschnitt mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Randa Nasrallah•Herrenhaarschnitt
Kyrylo•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Trotz eines Missverständnisses, welches ich bei der Buchung verursacht habe wurde kompetent und ruhig eine Lösung gefunden. Sie hat mich sehr gut beraten und mit Fürsorge meine Haare perfekt gestylt, sogar über Ladenschluss hinaus!
Gestylt von Marta•Styling & Föhnen
Maika•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und super geschnitten. Komme gerne wieder
Gestylt von Marta•Damenhaarschnitt
Ruth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
wunderbarer Haarschnitt, ich komme sehr gerne wieder!