Stern Nails 3 Bewertungen

Prenzlauer Allee 172, Prenzlauer Berg, 10409 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
893 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pediküre ist sehr schön geworden, ich bin wie immer zufrieden!
Perfekt
Ich liebe, liebe, liebeee diesen Salon. Kann ihn wirklich jeden nur ans Herz legen. Wer nicht hingeht verpasst wirklich was.
Ich war zum ersten Mal seit einem halben Jahr wieder hier und wow, die neuen Pediküre-Sessel sind toll! Und meine Pediküre mit Shellac war wie immer wunderbar! ♡
Ich mag es hier immer sehr gern. Die Termine gehen schnell und lassen sich kurzfristig buchen. Sehr empfehlenswert!