Stefanie ist super lieb und geht sehr auf alle individuellen Wünsche ein, berät währenddessen, erklärt ihr Vorgehen und zaubert wundervolle Resultate. Bin sehr zufrieden und kann sie wärmsten Herzens weiterempfehlen. Ich hatte keine genaue Vorstellung von was ich haben wollte und wir sind zusammen zu einem sehr schönen Ergebnis gekommen. Der Schnitt ist super geworden und ich hab schon alle möglichen Komplimente bekommen. Danke!
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Damenhaarschnitt
Tenaya•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine tolle Beratung bekommen und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Fühle mich super beraten und aufgehoben! Danke
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Damen - Tönung
Katja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für den tollen Haarschnitt. Er steht mir gut und ist sehr pflegeleicht.
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Damenhaarschnitt
Marina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung und Haarschnitt, vor und während dem Termin freundliche und nette Kommunikation.
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Herrenhaarschnitt