Ich war wie immer höchstzufrieden. Bis zum nächsten Mal :)
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Auf den Besuch bei Stefanie habe ich mich wie immer sehr gefreut.
Wurde herzlichst wie immer von Stefanie begrüsst, dabei lernte ich Ihren Ehemann kennen, genau so herzlich.
Den Salon kann ich einfach nur empfehlen. hier ist Können und Herzlichkeit gegeben.
Stefanie zauberte mir wieder einen tollen Haarschnitt und ich ging zufrieden und glücklich heim.
Danke liebe Stefanie
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Damenhaarschnitt
Doris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war super! Sehr erfahrene Friseurin, die genau weiß, was sie tut. Dazu unglaublich nett und ruhig – man fühlt sich sofort wohl. Das Ergebnis war top, ich komme auf jeden Fall wieder. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Damen - Komplettfarbe
Maria•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke es war sehr interessant
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Damenhaarschnitt
Elke•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte bei Stefanie eine super Beratung
Gestylt von Stefanie Horn bei Cleo Styling Pioneers•Damenhaarschnitt