Stefan Schilling Friseure

4,9
1541 Bewertungen
Neuer Kamp 30, Hamburg, Sternschanze, 20357
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
1541 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für mein naturgewelltes Haar findet Heidi seit vielen Jahren immer gute Schnitte die lange die Form halten und auch leicht zu stylen sind. Auch mein Kind fühlt sich dort schon lange gut aufgehoben und wird mit den Wünschen ernst genommen. Von gaaanz lang auf aktuell und kurz, kein Problem für Heidi! Dazu gibt es eine herzliche Umarmung, einen netten Klönschnack und auch der Inhaberwechsel ist positiv zu bewerten, als wenn Stefan schon immer dagewesen wäre.
Mein Lieblingsfriseur in Hamburg. Guter Schnitt, schönes Ambiente und ist das Team sympathisch! Ich komme immer wieder gerne vorbei.
Heidi schneidet immer großartig! Schaut genau, was passt und wie die Haare fallen.
Salonantwort anzeigen
Stefan macht seinen Job super!
Stefan ist einfach ein super FIGARO 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Inh.Stefan sagen

Professionell56
Kompetent46
Außergewöhnlich46
Herzlich37

Services

Friseur
Gesicht

Info

Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Ich bin Heidi und habe 25 Jahre erfolgreiche Selbständigkeit hinter mir, die ich leider beenden musste. Nun arbeite ich glücklich bei Stefan .Zum Glück weiter mit meiner Philosophie, die da wäre: Bei mir föhnt man sich die Haare selber aus einem bestimmten Grund. Ich schneide die Haare nach dem natürlichen Fall und der Wuchsrichtung , was zum Vorteil hat ,dass die Frisur dann am schönsten aussieht, wenn die Haare von alleine in ihre Endposition fallen dürfen. Das klingt nach wenig Arbeit für dich beim stylen und so ist es auch. Von mir bekommst du dann die Anweisung dafür. Meine Kunden sagen mir ,dass ich die Sprache der Haare spreche:) natürlich berate ich auch zur perfekten frisur und Farbe ,die am Besten für dich ist. Ich freu mich auf dich .

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Masterstylist sagen

Kompetent12
Sympathisch9
Professionell9
Außergewöhnlich5

Saloninfo

Stefan Schilling Friseure
Neuer Kamp 30
20357 Hamburg, Sternschanze

Gelegen in der Hamburger Sternschanze erwarten dich im Friseursalon Stefan Schilling Friseure das erste Friseurkonzept, bei dem jeder Friseur selbstständig arbeitet! Ob frische Farben, zauberhafte Schnitte oder neuer Glanz für deine Haare. Hier bekommst du all das, kannst dich dabei zurücklehnen und voll und ganz auf die Expertise der Profis verlassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle U Feldstraße und die U-Bahnstation Feldstraße liegen nur einen Katzensprung vom Salon entfernt.

Das Team:

Das Team um Inhaber Stefan kümmert sich mit Hingabe, Kreativität und Präzision um deine Haarbedürfnisse, sodass du den Salon glücklich und zufrieden wieder verlassen kannst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freue dich auf ein cleanes und schickes Ambiente, in dem du dich wohlfühlen und dein Treatment genießen kannst.
  • Expertise: Die Profis sind auf Haarschnitte und -stylings sowie Colorationen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Hier wird unter anderem mit Produkten von Kevin Murphy gearbeitet.
  • Extras: Der Salon ist super mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Kevin Murphy
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Friseure in der Nähe