Staybonny

4,9
77 Bewertungen
Rheinsberger Straße 35, Mitte, Berlin, 10435
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Abnehmen im Liegen funktioniert bei mir sehr gut. Außerdem kann man sich während der Behandlung toll entspannen. Die Betreuung ist super und immer eine kleine Auszeit vom Alltag.
Es funktioniert wirklich und ist absolut zu empfehlen. Am Anfang war ich ehrlichgesagt etwas skeptisch was diese Methode angeht, aber mein Probetermin hat mich schnell überzeugt. Aileen ist eine total herzliche und liebe Person, die einem sofort ein gutes Gefühl gibt, auch wenn man sich in der eigenen Haut eigentlich unwohl fühlt. Außerdem steht sie stets mit Rat und Tat zur Seite, motiviert und gibt wertvolle Tipps zur Unterstützung
Ich bin sehr zufrieden mit Abnehmen im Liegen! Nicht nur das Ergebnis hat mich sehr überzeugt. Aileen und ihr überaus freundliches und sehr hilfsbereites Team, sorgen für Wohlbefinden. Ich wurde herzlichst durch die Therapie begleitet und kann diese absolut weiterempfehlen!
Genial, wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist, aber trotzdem oder gerade deswegen abnehmen möchte. Ich werde auch künftig aus Überzeugung auf Abnehmen im Liegen setzen. Danke an Aileen und das tolle Team
Schon nach wenigen Behandlungen habe ich bereits 5 cm an Bauch, 2,5 cm an den Beinen verloren und meine Haut wird auch immer straffer. Abnehmen im Liegen hält was es verspricht. Bin gespannt auf mein endgültiges Ergebnis. Das Team ist einfach wunderbar, soo liebevollen Menschen begegnet man heutzutage sehr selten!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Services

Körper
Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Aileen sagen

Professionell10
Kompetent9
Herzlich8
Außergewöhnlich8

Services

Körper
Friseur

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich

Saloninfo

Staybonny
Rheinsberger Straße 35
Mitte
10435 Berlin

Staybonny ist ein Kosmetikstudio, das sich in Berlin, Mitte befindet. Dieser Ort bietet Kunden eine Vielzahl von Schönheitsbehandlungen an, um sie sowohl innerlich als auch äußerlich strahlen zu lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Kosmetikstudio ist leicht zu erreichen, da es sich in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Wolliner Straße befindet, die nur vier Gehminuten entfernt ist.

Das Team

Das Studio wird von Aileen geführt, die sich leidenschaftlich darum kümmert, dass sich jeder Kunde besonders fühlt. Sie legt großen Wert darauf, dass ihre Kunden sich wohl und umsorgt fühlen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Das Ambiente im Studio ist entspannend, einladend und professionell.
  • Expertise: Aileen hat sich auf Gesichtsbehandlungen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist super mit den Öffis zu erreichen. Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreien WLAN-Zugang und kostenlose Getränke. Auch Kinder sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe