Bereits mein zweiter Termin und absolutes Fazit: Extrem guter Service und überzeugendes Ergebnis. Meine Empfehlung an jeden (vor allem für Anspruchsvolles!) und DIE Top-Adresse in München. Lieb' die Mädels!
Nicole•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Von Anfang an Kunde bei Vicky und kann den Besuch bis heute nur weiterempfehlen: familiär, zuvorkommend und saubere Arbeit.
Gestylt von Vicky
Henning•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles gut. Sehr nette Damen!
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super schnitt, tolle Beratung für fairen Preis 👍🏼
Behandelt von Vicky
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie auch beim ersten Besuch, super glücklich mit meinem Haarschnitt. Beratung rund um meine Haarpflege war super hilfreich. Gerne bis zum nächsten Mal!