Termin bei Laura für Balayage und Haarschnitt wie jedes Mal ein Träumchen. Farbe wie gewünscht getroffen und Schnitt genau wie ich es erwarte. Cheers :)
Evelyn Mehnert•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Special thank you to the hairdresser who made an outstanding job. I'm definitely coming back and recommending to friends.
Gestylt von Vicky
Vinicius•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon hat Charme und man fühlt sich gleich wohl. Sehr nette Mitarbeiter, gute Beratung, sehr zuvorkommend. Es hat alles gepasst. Kommen sehr gerne wieder.