Mein erster Haarschnitt bei Mila ist genauso geworden, wie von mir gewünscht, trotz einer eher dürftigen Erläuterung meinerseits. Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Die beste Friseurin, bei der ich bis jetzt gewesen bin. Vielen Dank!
Gestylt von MILA.
Lisa•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles perfekt! Die Frisur hält nun den 3 Tag!! Ich bin mehr als zufrieden! Preislisten ist dem entsprechend auch top! Danke liebe Mila