So ein toller Salon mit aktuell 2 bezaubernden hair Stylistin. Beide perfekt aufeinander abgestimmt. Wenn also die eine nicht kann oder verhindert ist springt die andere ein und das Ergebnis ist immer perfekt auf den Punkt ♥️
Gestylt von CELINE.
Sibel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team mit viel Kompetenz und ehrlicher Meinung 👍
Gestylt von MILA.
Stephanie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Celine war super freundlich und hat einen super Job gemacht. Sie hat sich auch Mühe gegeben und mich toll beraten. Ich komme gern wieder
Gestylt von CELINE.
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin Super zufrieden und werde aufjedenfall wiederkommen 👍
Gestylt von MILA.
Silvija•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe es dort. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und zudem hat man danach einen super Haarschnitt! Celine schneidet die Haare einfach super schön. Bin so glücklich, dass ich euch gefunden habe. Da spielt der Anfahrtsweg dann auch keine Rolle mehr!