Toller Laden.. Super freundliches Personal .. Das Ergebnis von Sprühbräune ist mega .. sehr gleichmäßig.. Jeder fragt mich wo ich in Urlaub war 😂
Ich wohne in Aachen aber die Fahrt nach Düsseldorf ist jeden Kilometer wert …
Ich komme wieder !!!!!!
Behandelt von Maike
Leuchter Barbara•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll
Gestylt von Maike
Faisa•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war perfekt!! Maike ist sehr sympathisch und effizient! Sicher dass ich wieder komme :)
Gestylt von Maike
Gabriela•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :-)
Zeit genossen und Haare sind perfekt!